Badewetter Anfang Mai Fuerteventura?

3 Antworten

Auf jeden Fall kann man da im Mai baden. (So wie meistens ganzjährig.) Wo? Die Insel ist nicht groß genug, als dass es da Unterschiede gäbe.

Die Temperaturen sind ganzjährig stabil bei durchschnittlich 20 Grad im tiefsten Winter und maximal 30 im Hochsommer.

Fuerteventura ist die "flachste" der Kanaren, daher gibt es keine großen Temperaturunterschiede auf der Insel.

Baden kann man praktisch das ganze Jahr über, im Mai auf jeden Fall.

Ja, definitiv. Diese insel liegt sehr Südlich und ich lebe in Griechenland, wo das auch Anfang Mai möglich ist🌊

Laut einem Gutefrage.net nutzer, dessen Antwort ich einst sah ist Fuerteventura sehr Warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung