Babysitter Kind auf die Wange geküsst

12 Antworten

Ich finde das nicht schlimm. Du zeigst dem Kind, dass du es magst und das KInd genießt es sichtlich, oder?

Hallo! Das ist völlig normal. Manchmal küssen sich sogar Menschen auf die Wange die sich kaum kennen, alles Gute.

Du kennst das Mädchen jetzt seit 2 Jahren, ich glaube nicht, dass man sich da noch fremd ist. Du hast ihr einen gute Nacht-Kuss gegeben, da ist doch nichts dabei! :) Da brauchst du doch wirklich kein schlechtes Gewissen haben.

in frankreich gibt jeder jedem küsschen :D ist doch echt nicht schlimm du kennst das kind ja schonlange und das war einfach nur eine nette geste da ist echt nichts schlimm dran :)

Was sollte daran schlimm sein. Das ist doch eine schöne Geste und das Kind hat sich bestimmt darüber gefreut. Du kennst das Kind doch schon längere Zeit, so dass das doch überhaupt nicht schlimm ist.