Baby Born Club

7 Antworten

Da an der Geschichte jemand anderes verdienen will, kann es sich für Dich nicht lohnen.

Meine Tochter ist im Baby Born Club. Sie sit 8 Jahre alt und freud sich immer über Post. Es gibt alle 3 Monate eine Clußkiste ( Clubzeitung) wo tolle Geschichten stehen oder Bastel- und Kochanregungen. Zu den Festen bekommt sie dann eine kleine Überraschung, z. B. eine CD mit einer Ostergeschichte oder einer Weihnachtsgeschichte. Auch gab es mal ein Halstuch für meine Tochter. Außerdem können sie im Internet auf der Internetseite tolle Spiele spielen und vieles mehr. Also ich kann den Cluß nur empfehlen. Aber das muß natürlich jeder selber wissen. Wie alt ist den deine Tochter? Lieben Gruß nicole

Es kann und WIRD sich nur um billigen Krams handeln, wie Kleidungsstücke und so. Außerdem ist deine Tochter SO schnell aus dem Puppenalter raus..das lohnt echt nicht. Dann lieber mal mit Mami selbst shoppen gehen =)

neee würde ich nicht machen die belohnungen sind doch nur kataloge und so.

Vor Jahren (ca.7 Jahre her hatte ich mal meine Tochter dort angemeldet... Es gab nur Kleinkram von Baby Born (Büchlein, SChnuller, Windeln) ...hat sich nicht wirklich gelohnt! Wie es heute ist weiß ich nicht!