Autoradio erkennt keine musik auf USB (JVC KD G631)?

3 Antworten

Ist die Musik im Rootverzeichnis oder in einer untergeordneten Ebene? Einige Geräte können das nicht verstehen.

Andere können nur mp3 verstehen. In welchem Format ist die Musik auf dem Stick?

mariodierkes
Fragesteller

mp3 format sind die lieder

atoemlein  15.12.2015, 10:55
@mariodierkes

Die Grösse 1GB sollte jedenfalls kein Problem sein. Geht es mit einem andern Stick? Oder mit keinem? Hast du noch anderes auf dem Stick als mp3-files?
Manchmal können solche Geräte auch nur bestimmte Bit-Raten lesen. Z.B. 128kbps oder 265kbps.
Weisst du, wie die Files codiert sind?

Kann es evtl sein das die Musik in Ordnern ist? Wenn du nämlich ein Radio hast wo du keine Übersicht siehst kann es sein das er die Ordner nicht öffnen kann sondern nur erkennt was frei auf dem Stick ist

Edit:

Stick formatieren und danach nochmal probieren

mariodierkes
Fragesteller

hab ich schon

Sluggir  15.12.2015, 09:40
@mariodierkes

hast du noch einen anderen? Danach könntest du ja wissen ob es am Radio oder am Stick liegt.