,,Ausgenutzt" (Sprüche)?

5 Antworten

Ein altes Sprichwort heißt: "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und kann gehen"

"Undank ist der Welt Lohn"

Hi,

,,Ich wurde von meiner besten Freundin ausgenutzt."

da wird es einem sofort klar:)

lg

ToraGirl  29.09.2015, 16:18

das ist echt schlagkräftig ^^

Worte und Taten verletzen mehr als Pfeil und Bogen

lovelyboooks  29.09.2015, 16:23

bitteschön:) immer wieder gerne:)

ToraGirl  29.09.2015, 16:23

da ist was dran

Ich weiss nicht ob du sowas meinst aber mein Whatsapp status ist folgender:

,, Alles kommt zurück. Früher oder später bricht dir Karma das Genick ♻''

Ich finde der sagt so einiges 😊

marieyam  29.09.2015, 16:50

Was heißt Karma?

Galaxy0129
Fragesteller

Karma bedeutet sowas wie, das wenn du schlechtes getan hast, das du es auf irgendeine Art und Weise bereuen wirst, oder halt zurück kriegst. Also wenn du jetzt zum Beispiel jemanden mit Absicht das Bein gebrochen hast, dann glauben manche Menschen an das Karma das bedeutet das du für jede schlechte Tat die du getan hast es irgendwann zurück kriegst. Es bedeutet soviel wie, das jeder für seine schlechten Taten bezahlen wird, das demjenigen dann auch etwas schlechtes passiert oder sowas.. Ist schwer zu erklären, google das mal

Boahr sorry falls ich das falsch verstehe, aber du bist so eine die kein normaler Junge mag, die in ihren whatsapp Status Sprüche rein haut um Aufmerksamkeit zu bekommen un sich besser zu fühlen, in Wahrheit Juckt es "kaum" jemanden.
😑