Aufhören jemanden zu lieben?

3 Antworten

Du mußt erstmal dich selbst lernen zu akzeptieren, wenn das alles so stimmt dann hast du einen Fehler gemacht, jeder macht Fehler, dieser Fehler und auch alle anderen deiner Fehler haben dich aber auch zu dem gemacht, was du heute bist und ich denke das ist was ganz passables. Du wirst deinen Weg finden, deinen Weg werden noch viele Männer kreuzen, welche dich begehren werden, aber lasse trotzdem nicht alle von denen an dich ran oder zum Zuge kommen. Ich glaube du bist klug und stark es zu schaffen. Aber verlasse dich auf dich selbst und nicht auf die Anwesenheit anderer.

Wie willst du auch Gefühle verlieren wenn ihr weiter Kontakt und sogar Sex habt? Das funktioniert nicht! Da kannst du dich genauso gut unter die Dusche stellen und hoffen, dass du nicht nass wirst...

Breche den Kontakt komplett und endgültig ab, nur so kommst du über ihn hinweg.

Finde neuen crush. Denke an was anderen und hör auf mit ihm Sex und so zu haben

M14