Auf welchen Typ Mann steht ihr Frauen?

9 Antworten

Persönlich stehe ich auf Bodenständige Männer. Männer die nicht mehr groß rum experimentieren müssen, was sie für eine Frau haben wollen. Er muss mir Sicherheit geben, ich will das er mich beschützt und verteidigt. Das er auf mich stolz ist und vorallem glücklich ist mit mir. Das er den Sex mit mir geniesst und mich aber auch verwöhnt... etwas vom schönsten für mich, wenn wir zusammen uns kaputt lachen können! Wenn er kochen kann, sehr sexy... keine Ahnung wieso... Er MUSS küssen können!

Es ist mir ein Graus, wenn er länger als ich im Bad braucht. Sein Handy mehr streichelt als mich! Sich nicht für Menschen interessiert, die mir am Herzen liegen.

Mich nicht mit meiner Freundin, abmachen lässt oder während ich Telefoniere ständig unterbricht. Blöder Prahler oder Schwätzer und sich besauft...

realistir  28.11.2018, 00:09

Warum hast du aufgehört, deine tausend Erwartungen an einen Mann zu dokumentieren? Das kann doch nicht alles sein, da gibt es garantiert noch mehr. ;-)

realistir  28.11.2018, 13:44
@user120666

Du warst sehr einseitig in deiner Erklärung. Es ging da immer nur, was Mann können und machen sollte. Und was er nicht tun sollte, tun dürfte.

Diese Liste ist garantiert länger, du hast da nur geschrieben was dir spontan eingefallen ist. ;-)

user120666  28.11.2018, 14:02
@realistir

Ah geah! So ein Schmarrn... 😉

aber in echt, was sollen die denn nicht tun dürfen? Deiner Meinung nach....?

Muss optisch und Charakterlich zu mir passen. Aussehen findet, Charakter bindet.

Auf Männer die für eine Frau sorgen können, sie wie eine Königin behandeln...und ihr alle Wünsche von den Lippen ablesen...

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, manchen ist es wichtig, dass der Mann sportlich ist, anderen, dass er gut kochen kann.....

Ist immer verschieden aber ich denke nicht zu dünn aber auch nicht zu dick der charackter muss natürlich auch stimmen und für die meisten frauen sind zu viele Muskeln nicht schön😅🙈

user120666  27.11.2018, 22:50

Ja, richtig! Ich finde das gar nicht schön so einen Gorilla 🦍 Mutant ... vorallem diesen Nackenmuskel uuuaah... help! 😂 ich finde es süß wenn ein Mann tolle Arme und große Hände hat... 😉