Auf welche hose passt ein locker geschnittenes velour tshirt?

2 Antworten

Hi, das Shirt scheint locker zu sitzen. Schick. Dazu würde eher eine enganligende Hose passen. Im Idealfall sogar eine Lederhose. Somit kommen beide Teile auf ihre Art zu Geltung.Falls du so etwas hast, einfach mal ausprobieren.

Lg

Rd0552
Fragesteller

Als Mann würde eine Leggings nicht so gut kommen würde ich mal behaupten 😂 ich suche eher etwas weites als hose

Matti76361  07.05.2024, 10:23

Muss es unbedingt eine dunkle Hose sein? Hierzu würde auch eine Helle Jeans sehr gut passen. Nur halt nicht zu locker. Dann kommt auch beides zur Geltung.

Wenn du dich von eine der beiden Hosen entscheiden möchtest, dann lieber die Jeans anstelle der Cargo Hose. Letztlich muss du dich darin wohlfühlen.

Ich würde die Cargohose schon nehmen. Das kommt aber auch ganz auf die Schuhe an, die tragen den Rest dazu bei.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔