Auf was achten Frauen bei Männer?

5 Antworten

Ich finde es wichtig, wie er denkt, ist er schlau? Bringt er mich zum Lachen? Hat er nen guten Charakter? Aussehen ist zwar ein großer Faktor, bin aber der Meinung, dass inneres wichtiger ist als äußeres - viele sind anderer Meinung. Was nützt dir eine dummes Person, wenn sie irgendwann alt und hässlich ist? Ich glaube, dass Charakter am Ende gewinnt, denn wenn man wirklich verliebt ist, findet man die Person irgendwann hübsch. Man achtet auf alle Details. Und findet beispielsweise ihren Kettenanhänger perfekt.

Beim Aussehen, schaue ich oft auf den arsch, ich mag es wenn Männer nen geilen Arsch haben, außerdem schaue ich komischerweise auf die Beine (bin nicht beinfetisch), auf die Haare. Ich mag es, wenn Jungs hübsche Haare haben. Ein wesentlicher Faktor ist jedoch, daß Gesicht, ein Schönes Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund ist rein optisch gesehen nicht wirklich mein „Traumtyp“, ich finde ihn aber attraktiv, er hat eine tolle Ausstrahlung, ich liebe seine Augen und er bringt eine tolle Persönlichkeit mit.

Als wir uns kennengelernt haben, hat er in einer ganz normalen Firma gearbeitet, durchschnittlich verdient, ohne Führerschein, lebend mit einem Freund in einer WG.. in seinem Leben war damals ganz schön Chaos.

Er war von Sekunde eins an ehrlich, wir konnten über alles reden und ich konnte ihm vertrauen. Ich musste keine Angst haben was falsches zu sagen. Er hat mir zugehört, egal ob interessant für ihn oder nicht, er hat dazu nicht nur zugehört, sondern sich auch eingeprägt was ich ihm gesagt habe. Wir haben eine gute Verbindung zu einander.

Er ist jemand mit Werten, die meine Großeltern noch hatten und das bedeutet mir unglaublich viel, denn diese Werte habe auch ich.

Mir ist das definitiv wichtiger als das nach außen tragende, optische oder materielle..

Ich kenne aber durchaus einige Mädels, die diesen einen bestimmten Typ haben wollen.. den mit einem bestimmten Aussehen, den der richtig gut verdient.. „was anderes kommt nicht in Frage. Was soll ICH mit so einem Normalo?!“

Da ich aber nur von mir sprechen kann.. ich mag „normalos“. Ich brauche niemanden der mit Geld wedelt oder länger im Bad braucht als ich weil die Haare nicht liegen.

Michelle600  19.05.2024, 07:33

Schön und genau richtig beschrieben 🌸 Dein Freund klingt nach einem Traummann🫠 Freu mich für dich🌸

Schön, dass diese Frage auch immer wieder erkenntlich von Männern gestellt wird mit einem weiblichen Starter/Grund Avatar auf GF.

Legt eure beschissenen Vorurteile und dieses konservative Familienbild ab was ihr im Kopf habt.

shanisspirit  19.05.2024, 09:08

Vielleicht ist es aber genau das was viele beschäftigt..?!

schwanzlänge sehr wichtig, die technik ist zweitrangig, wie es allgemein bekannt ist. Das ist die traurige Wahrheit und das mit der Technik haben halt Männer mit kleinem Dong erfunden, um immernoch auf Alpha machen zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nicht nur frauen achten auf das aussehen

ich glaube die wenigsten würden eine frau/einen mann ansprechen , wenn die person für sie nicht hübsch ist

Amina316
Fragesteller

Auf was achtest du bei einem Mann nur vom Aussehen?

Sophieisthot  19.05.2024, 02:38
@Amina316

generelle figur beziehungsweise erscheinungsbild und vorallem gesicht