Ark (PC/X-Box ) Join failed?

1 Antwort

Habe persönlich keine Erfahrung mit Nicht-Dedizierten Servern gemacht.

Du könntest auf einen öffentlichen PVE Server spielen. Habe damit auf ASE sehr gute Erfahrungen gemacht. Zurzeit hat man da sehr viel Ruhe durch den wenigen Spielern auf den Servern.

Bei ASA sind die Server deutlich voller, aber es gibt auch ruhigere. Außerdem hat ASA noch OFFICIAL Server, die dir ermöglichen auf jeden, in dem Fall, PVE Server zu joinen.

Das ganze ist übrigens auch kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung