Antworten sehen?

3 Antworten

Sofern du nur für Nachrichten und Komplimente ignoriert bist, ja. Die Person bekommt dann zwar keine Benachrichtigung, das ein Beitrag von dir existiert, kann ihn aber lesen wenn sie nachsieht.

Bist du komplett ignoriert (Beiträge, Komplimente, Nachrichten), dann steht bei der Person nur, dass dieser Beitrag von einem Nutzer ist, der ignoriert wurde.

Ja. Wenn Sie die Beiträge nicht ausgeblendet hat sieht Sie diese.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Da steht nur noch der HINWEIS: Die Antwort ist von einem, von dir, ignorierten Benutzer. Mehr steht da nicht. Mit dem brauchst du nicht mehr diskutieren 😊.