Angst vor neuem Schuljahr?

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen! Versuche immer nett zu sein. Versuche smalltalk und sowas. Ich glaube nicht, dass die anderen dich mobben werden. Eher bewundern, da du übersprungen hast!
Und wenn du dann erstmal Kontakte geknüpft hast, dann werden dich die anderen vor der Mobberin schützen.
Bitte bitte mach dir keine Sorgen! Genieße noch deine Ferien!
Du bist gut so wie du bist und wenn andere auf dir rumhacken, dann sind sie mit sich selbst mega unzufrieden und neidisch auf dich!
Ich drücke dir fest die Daumen!
Fühl dich gedrückt und versuche nicht zu viel darüber nachzudenken ❤️

Tierhalterin42
Fragesteller

Ich werde überspringen. Ich habe noch nicht übersprungen. Die mobben mich ja schon. Die kennen mich alle.

Ich verstehe den Sinn hinter smalltalk nicht. Warum redet man über das Wetter?!

Natürlich werden sie dich weitet mobben. Versuch ihnen einfach keine Aufmerksamkeit zu geben. Manche langweilen sich dann und suchen jemand anderen.

Mach dir keine sorgen, halte dich vor solchen idioten fern und such dir nette und normale freunde. Wenn du keinr findest, sei alleine, ess was in der pause. Schule ist jicht langweilig glaub mir, du eirst sie dir irgendwann zurückwünschen

Tierhalterin42
Fragesteller

Schule ist ja nicht langweilig. Die mobber aber scheiße. Die versauen alles. Den ganzen Spaß an der Schule usw.

11Mastor5  16.08.2022, 15:17
@Tierhalterin42

hakt dich fern von ihnen. Was die sagen stimmt nicht, außer vielleicht in ein paar jahren. In paar jahren werden die größtenteils sagen. Welches klo soll ifh als nächstes säubern? Wenn die handgreiflich werden, kannst du dich auch wehren, halt nicht aggressiv, sondern defensiv. Aber erzahl das deinen legrern

Tierhalterin42
Fragesteller
@11Mastor5

Ich hab es erzählt. Man hat gesprochen usw. Gebracht hat das NICHTS.