Angenommen wir gehen in einen Club, wie spricht man jemanden an?

2 Antworten

Am Besten ist es, wenn du in diese kleine Anleitung hineinschaust. Da steht alles drin, was du wissen musst. Es wird Schritt für Schritt erklärt, wie es geht und was du vermeiden solltest.

Aber bedenke! Das ist kein Zauberspruch, den du dir einmal durchliest und dann wird alles gut. So funktioniert das nicht! Du musst alles in Stichpunkten auswendig lernen und es immer wieder üben und anwenden. Hinterher musst du selbst reflektieren, was du gut und richtig, aber auch was du falsch gemacht hast. Wenn du dich an die Tipps hältst, kann nichts schief gehen. Dann hast du schon bald eine Freundin.

Wie man ein Mädchen anspricht
Mein Kollege und ich, beide Steinzeit Singles (unerfahren) wollen einen Partner (bestenfalls weiblich 😉 -> seine Aussage).

Nach Steinzeitart

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

ErdlogiK
Fragesteller

Machen wir so. Schreiben nachher das Ergebnis.

ErdlogiK
Fragesteller
@GutenTag2003

Gehe mal stark davon aus dass du zwischen 30-45 Jahren alt bist, wenn ich richtig in der Annahme bin. Demnach muss ich es mit einem Professionellen zutun haben.

GutenTag2003  19.05.2024, 00:30
@ErdlogiK
Demnach muss ich es mit einem Professionellen zutun haben.

Damit ist die mögliche Frage, Profession in welchem Bereich, noch offen.