Angenommen ihr wärt Geister, wie würdet ihr eure Opfer nerven?

9 Antworten

Wenn Er Suppe Essen will, puste ich das Sie kalt ist so das er auf dem Löffel immer ner Kalte Suppe hat. Mit Heißen Getränken genau so

Ich würde immer den Wecker umstellen so daß er entweder mitten in der Nacht klingelt oder ihn verschlafen lasse.

Jedes Mal, wenn mein Opfer versuchen würde, zu duschen, würde ich das Wasser arschkalt einstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde mich ins smart Home System einschleusen und ordentlich in die Tasten hauen.

Der Kühlschrank kauft automatisch palettenweise Leberwurst, die Rollos fahren wie eine Achterbahn rauf und runter, das Licht Blitz im schrägsten Discostyle, die Gegensprechanlage begrüßt jeden Besucher mit einem peinlichen Witz zum Fremdschämen und der Thermomix häckselt alles was im in die Quere kommt! 😉

Wenn mein Opfer auf Klo sitzt und groß macht, klaue ich schnell das Klopapier.