An welchem Wochentag seid ihr so hier immer online?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Immer wieder Sonntags 78%
Immer wieder Samstags 22%
Immer wieder Montags 0%
Immer wieder Dienstags 0%
Immer wieder Mittwochs 0%
Immer wieder Donnerstags 0%
Immer wieder Freitags 0%

15 Antworten

Ich bin täglich hier. Nur an wenigen Tagen seit meiner Anmeldung vor über 3 Jahren habe ich keine Antwort verfasst. Am aktivsten war ich an Montagen, wie ich im Rahmen der Beantwortung einer anderen Frage feststellte. Vielleicht interessant: Seid Ihr am Wochenende aktiver auf GF als sonst oder eher nicht?, https://www.gutefrage.net/frage/seit-ihr-am-wochenende-aktiver-auf-gf-als-sonst-oder-eher-nicht#answer-542460526

Du bist nur einen Tag pro Woche hier? Öfter hast du es in deiner Umfrage nicht vorgesehen. Ich bin fast täglich hier, und viele andere auch!

Sommerkind2020
Fragesteller

Ich bin fast täglich hier 😅 Naja, wenn du ohne auf die Umfrage zu drücken etwas schreibst kannst du ja zum Ausdruck bringen, dass du öfter hier bist 😅🤗

Immer wieder Sonntags

Da habe ich viel Zeit. Aber das ist der Tag, wo ich am meisten aktiv bin. Ich rufe gutefrage jeden Tag auf, also benutzt wird es 7 Tage die Woche.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Immer wieder Sonntags

Hallo,

eigentlich jeden Tag, Sonntags aber vermutlich am meisten. :)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus