An die muslime und wer will kann auch trz antworten?

2 Antworten

Ich bin zwar Christ aber würde gerne helfen. Du sagtest du hättest Familiären Stress etc. Ich würde in deiner Situation versuchen in einer relativ ruhigen Stimmung zb. Beim Essen oder so das Thema vorsichtig ansprechen und versuchen eine Lösung zu finden. Für das andere Problem mit dem Pech nochmal. Versuch das Glück nicht in Frage zu stellen. Das kommt von alleine. Du musst nur Positiv denken. Versuch das Glück in den kleinen Situationen zu sehen. Wenn das nicht hilft Versuch doch mal zu deinem Gott zu beten. Vielleicht hilft dir das dich Emotional zu stärken in dem du ihm deine Probleme schilderst.

mely2018
Fragesteller

Vielen Dank . Wenn es wirklich Lösungen geben sollte würde ich alles tuhen . Und danke noch mal vielen Dank

Ich glaube, das ist Schicksal, da hilft auch beten nicht. Redet mit dem Nachbar, setzt euch im Restaurant woanders hin. Wegen dem Streit zu Hause, ist das ein Zeichen, dass es keine Liebe mehr ist