An die Männer oder Jungs: Mögt ihr es wenn eine Frau bisschen aggressiv ist mit bisschen Temperament oder eher ganz lieb euch mit ihren Äuglein anstarrt?

6 Antworten

Wenn sie ein bisschen Temperament hat, finde ich das teilweise schon ganz sexy. Aber sie sollte nicht asozial sein und trotz Temperament nicht aggressiv und da würde ich so einer Frau auch Grenzen setzen.

Ich hatte mal eine Freundin, die rangegangen ist, mir auf den Arsch gehauen hat und die den ersten Schritt gemacht hat. Zu dem Zeitpunkt war ich noch ziemlich schüchtern, jedenfalls in ihrer Nähe.

Aber ich mochte das.

Und irgendwie stehe ich immer noch auf den Typ Südländerin, ein wenig dominant, aber trotzdem gebildet und nicht asozial.

Venom000
Fragesteller
Und irgendwie stehe ich immer noch auf den Typ Südländerin, ein wenig dominant, aber trotzdem gebildet und nicht asozial.

oja

Beides kann attraktiv sein, jedoch find ich zweiteres ein wenig besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

Eher die Liebe Variante.

Ganz lieb mit den Äuglein..:) Ist halt so..

Ganz lieb mit den Äuglein ❤️