An die frauen und Mädels?

5 Antworten

Nein, ginge auch gar nicht!

Denk Mal über deine Worte genau nach: "den will ich mal richtig f***en „ oder „fuck der gehört mal gebumst“

Wir Frauen stecken nun mal nicht beim GV einen Körperteil von uns in den Mann rein. Sondern beim GV bekommen wir einen Körperteil vom Mann in unsern Körper reingesteckt.

Darum ist es logisch, daß wir Frauen vorsichtiger sind und nicht gleich ans Fic** denken wenn wir nen optisch geilen Mann sehen denn für uns Frauen heißt 'Fic**' in Wahrheit "gefic** werden"!

Ihr Männer wärt sicher auch gehemmter und vorsichtiger wenn ihr die Gefic** und Gebumsten wärt

W50

P.S.: Es gibt sogar unter den Homosexuellen Männer, die sich weigern sich selbst fic**n zu lassen, obwohl sie selbst ihren Schw*"" schon einem anderen reinstecken wollen. Das ist in meinem Augen feige und wiederlich egoistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich denke mir das jemand lecker ist oder stelle mir vielleicht eine Szene vor aber nicht so primitiv. Vielleicht machen manche das aber mein Stil ist es nicht ^.^

In unserer Vorstellung denken das auch alle Frauen.

Unam97
Fragesteller

hmmmmm

LeaAsking  19.05.2024, 09:20

Genau, in der Vorstellung ^^

Totenprinz  19.05.2024, 09:20
@LeaAsking

aber ich denke das würdest du schon denken wenn du mich sehen würdest 👀 also bleiben wir mal realistisch. Das wäre einer der ersten Gedanken die du hättest

LeaAsking  19.05.2024, 09:22
@Totenprinz

Nur wenn ich dich reden höre und du redest so wie du Kommentare schreibst :P

Nein garnicht. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich vergeben bin.