An der Notebooktastatur löst sich so langsam die Schrift der weißen Buchstaben. Wie kann ich das Problem lösen und neu beschriften?

3 Antworten

Sind ja lediglich Aufkleber. Die kannst du auch so kaufen und drauf kleben, aber da musst du selber schauen welche auf deine Tastatur passen.

Das hilft aber auch wieder nur vorübergehend. Laptops werden nunmal warm, dadurch löst sich der Kleber mit der Zeit. Die Benutzung der Tastatur nutzt die natürlich zusätzlich ab.

Tastatur tauschen ist eine Möglichkeit.. aber lohnt sich, nur wegen ein paar Aufklebern die sich ablösen, wohl eher weniger.

Überhaupt nicht, kannst da nur Tastatur tauschen... Aber mal btw: Wer braucht denn bitte noch Tasten die beschriftet sind? Ich weiß wo die Buchstaben sind und tippe ohne auf die Tastatur zu schauen ;)

Gruß Sonic

Ich habe früher immer Klebebuchstaben daraufgepickt, heute schau ich gar nicht mehr auf die Tastatur.