An Bananen-Fans - was alles isst Du mit Bananengeschmack?

7 Antworten

bananen
smoothies
bananen brot

ist eif eine gute kalium quuelle und basis für smoothie

stehe aber eher auf brombeeren
erdbeer bananen smoothie - top

auch billig wie sau tiefgefroren
der mixer für 50.- mmit 2 jahrhe garantie hält auch super

aber eig bräuchte man alle 2h kalium natirum und glukose

Mein Lieblingsrezept mit Banane ist eine dezent grüne, unbearbeitete Banane. Die ist dann nicht so süß und hat eine leichte, fruchtige Säure.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
 - (Rezept, Getränke, Geschmack)

Banane mit Erdnussbutter darauf ist ziemlich lecker^^

Für ganz Süße klatscht man noch ein wenig Himbeermarmelade darauf.

Bananen-Malzbier-Kuchen mit Zartbitterschokolade Stückchen! 🤤

Bananensplit, Banane mit Nutella, Bananenshake, Bananeneis …

Mit freundlichen Grüßen Weißbrot :)