Amazons "Verpackungen" neuerdings. Was ist da los?

2 Antworten

In solchen Fällen ist es immer ärgerlich und da bestelle ich meistens den Artikel in Geschenkverpackung zzg. Amazon Verpackung. Dann wird es noch was besser verpackt und dürfte auch sicher ankommen.

Aus Umweltschutz-Gründen wird immer mehr an der Verpackung gespart – und das ist gut so.

Wenn dir die Äußerlichkeiten wichtig sind, dann solltest du besser im Laden kaufen.

Hambo204
Fragesteller

Bei den Paketdiensten wird mit den Sachen Fußball gespielt und Pakete fallen teilweise 2m tief. Da gehört sich eine gute Polsterung und Verpackung.

ultrarunner  18.05.2024, 21:53
@Hambo204
Bei den Paketdiensten wird mit den Sachen Fußball gespielt

Jetzt weiß ich endlich, warum die das "Einrollung" nennen, wenn das Paket vom Lieferwagen ans Verteilzentrum übergeben wird ;-)

Hambo204
Fragesteller
@ultrarunner

Ich habe als Student einige Monate bei Hermes und UPS gearbeitet. Ich weiß, wie die mit Paketen umgehen... ;=D

Das ist teils echt übel. Daher ist eine gute Verpackung zwingend.

Highlands  19.05.2024, 09:49
wird immer mehr an der Verpackung gespart – und das ist gut so.

Du tust ja so als ob Verpackung "böse" wäre. Eine gute Verpackung ist das wichtigste beim Versand und wer da spart der spart am falschen Ende