Am die Frauen kauft ihr gerne Klamotten online ein, und wie oft macht ihr es im Monat?

8 Antworten

Nein. Sowas mache ich nie.
Denn Kleidung will ich unbedingt vor dem Kauf anprobieren. Und das geht nunmal nur im Laden.

Gehe ca. 1 mal pro Monat shoppen

also ich kaufe auch viel secoundhand online, deswegen kaufe ich da nur ein top oder schuhe, also schon öfters.

Ich kaufe diese lieber direkt im Laden. Nur dann, wenn ich welche brauche. Ca. 1x im Jahr.

W/20

Ja, in den Läden hier findet man nichts. Aber mache es nicht mehr so oft. Hab das letzte mal vor 2 Monaten was gekauft.

Gar nicht, ich kaufe meistens secondhand bei vinted oder sonst wo.