Altert man langsam?

2 Antworten

Das hat damit nix zu tun ...ich kenne genug Veganer und Müssli schlürfer wo die Frau mitte 50ig bereits aussieht wie 70ig ....

Aber ich denke was wirklich helfen kann gegen Altern ist Sport und ausreichend Bewegung ...

Mit Ernährung glaub ich hat das nix zu tun ...

Ich kenne einfach zu viele Leute die Kleeblätter futtern und trotzdem 20 jahre älter aussehen als sie sind

Ich glaube der Grat der Alterung der Haut hängt hauptsächlich von den Gedanken und der Lebenseinstellung ab. Das ist eine Meinungsäusserung aufgrund meiner Erfahrung, ihr liegen keine wissenschaftlichen Untersuchungen zugrunde.