Altersfreigabe für Twilight?

9 Antworten

Er wird ab 12 sein, da sonst die meisten Fans den Film nicht schauen könnten und sie so Verluste machen würden.

Glückwunsch !!! Es hat geschlagene drei Tage gedauert, bevor ich hier im neuen Jahr wieder über den Massensport "ab wann ist Twilight freigegeben" gestolpert bin. Dieser Film kommt im November in die Kinos und ist demzufolge noch nirgendwo geprüft worden ! Allerdings wäre es völlig bekloppt, wenn man den zweiten Teil nicht auch ab 12 macht, da alle 12jährigen den ersten Teil gesehen haben und die Macher ja auch entsprechend vorausgeplant haben :-)

verdammt noch mal!!!!! er ist ab 12, war schon immer ab 12 und wird auch immer ab 12 sein!!!!!!!!!!!!!!!!!

xXVanneyXx
Fragesteller

schon gut

schätze ab 18, da der Film sehr Intim werden soll... (sex und so)

xXVanneyXx
Fragesteller

ohh neeee ich hoffe nicht aber danke ;))

uncutparadise  04.01.2012, 09:13

was für ein käse ! aber hauptsache was gepostet...

user1068  05.01.2012, 14:26
So ein Film kann man nicht ab 18 machen. Da würd ich vorm kino stehen und mich totlachen wenn die sowas machen DER WIRD AB 12
uncutparadise  06.01.2012, 09:51
@user1068

Das stell ich mir cool vor, die übliche Diskussion mit Freunden über 18er und neben Final Destination 5, Saw 7, Hostel 3 und Drive angry reden wir auch über Twilight. Brüllllll ;-)

Ich würd den Film ab 0 freigeben

Total lahm

xXVanneyXx
Fragesteller

aha hilfreich -.-

user1068  05.01.2012, 14:27

Eigentlich schon, obwohl ich bekennende twilight guckeren bin, find ich langsam auch schon lächerlich