Als Mann in ein Nagelstudio arbeiten?

10 Antworten

Wenn du dort arbeitest wirst du hier grundsätzlich als schwul abgestempelt. Hört sich hart an und auch wenn der Beruf nichts mit der sexuellen Orientierung zutun hat, wäre das einfach so.

Wie das bei euch in der Gegend ist kann ich aber nicht beurteilen. Dumme Sprüche wird man dann öfters zu hören bekommen aber da sollte man einfach drüber stehen, wenn der Beruf einem Spass macht. Das ist nämlich unbezahlbar.

MyNameIsMike
Fragesteller

Danke! Da hast du recht, das muss ich in Kauf nehmen.

Bei uns gibt es viele Nagelstudios, wo auch Männer arbeiten (und das sind nicht nur die Thai/Asia Ketten)

MyNameIsMike
Fragesteller

Okey danke!

Ist es bestimmt nicht.Es ist eine handwerkskunst genau wie Malen oder Tattowieren.

Und wenn du da gut drin bist hast du nur mit Frauen zu tun,also ein interessanter Job in dem du später auch selbstständig sein kannst.Mit eigenem Studio Zuhause oder Geschäft in einer Stadt oder mobiel unterwegs,also viel Möglichkeiten.

Gibt auch genug Männer die das proffessionell machen und die sehr bekannt sind bei den Frauen.Verdienen auch gut.

Hier nur mal einer.

https://www.youtube.com/watch?v=eznUE6r3-A4

Woher ich das weiß:Recherche

MyNameIsMike
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich werde mir das Video mal ansehen.

Nein. Es gibt durchaus männliche Nageldesigner.

Frank Schäberle, Ralf Bartsch, Vincenzo Russello

Also Google ruhig mal ein bissel diese Namen und Du wirst sehen, Männer in der Branche gibt es durchaus :-)

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

MyNameIsMike
Fragesteller

Danke, die sind auch sehr erfolgreich was ich so sehe. :)

Trinity72  15.05.2019, 13:04
@MyNameIsMike

Japp definitiv. Frank Schäberle hat grad seine eigenen Produkte rausgebracht. Er hat auch einen YT Kanal. Die anderen beiden schulen auch u Ralf Bartsch hat auch ein Buch veröffentlicht.

Ich denke, dass das niemand stören wird.

Vielleicht wirst du oft für homosexuell empfunden (falls es so ist, ist auch nicht schlimm)

Aber um ehrlich zu sein finde ich sowas super und ich würde mich freuen mehr Männer in dem Bereich zu sehen

MyNameIsMike
Fragesteller

Nein, ich bin nicht schwul. Vielen Dank für die Antwort!