Als Mann eine Frauen-Toilette benutzen?

7 Antworten

Also wenn Drückt und mann bei den Herren nur eine Kabine hat und mann da rein muss und nicht lange warten kann bis da mal der Typ rauskommt würde ich entweder bei den Frauen aufs Klo gehen oder auf die Behindert Toilette wenn es eine gibt die offen ist weil ich kenne das wenn mann wo ist und mann mal dringen muss und das nur ein Klo für Herren gibt so was mag ich gar nicht weil es dann meisten Besetzt ist und wenn frag dauert es noch lange kommt meistens die Antwort ich bin gerade erst rein und das kann dauern

Hier handelt es sich um eine Notdurft.

Keiner kann Dir in diesem Fall verbieten die Frauentoilette zu benutzen.

Wenn Du am nächsten Baum pinkelst steht die Politesse hinter Dir und es hagelt eine Ordnungswidrigkeit.

korruptepolitik  01.09.2018, 06:56

Man könnte sie aber darauf hinweisen, das eine anständige Frau ihr Geld nicht auf der Straße verdient.

....wenn das Männer-Klo gesperrt ist und du es nicht mehr aushälst kannst du

natürlich die Frauen-Toilette benutzen. Wenn dich eine Frau dort sieht sagst du ihr

das die Männer-Toilette leider gesperrt ist.

Verbieten kann es dir niemand, aber gern gesehen ist es nicht.

Da lobe ich mir die skandinavischen Staaten, die sind da etwas aufgeschlossener.

Zu Punkt zwei kann ich nur folgendes sagen:

Wenn Frauen mit ihren Söhnen auf die Frauen Toilette gehen, warum darf man das nicht andersherum? Vater mit Tochter auf der Herrentoilette?

Das habe ich damals schon nicht verstanden, warum mein Schwager mit seiner Tochter nicht auf die Toilette gegangen ist... Was ist daran so verwerflich? Nur weil es Mädchen sind? Sie entblößen sich doch nicht mitten im Gang der Toilette...

Ursusmaritimus  31.08.2018, 12:04

Der weibliche Vorwurf ist sehr schnell, sehr laut und darf (da er von einer Frau kommt) keinesfalls in Frage gestellt werden......