Als FSJlerin im Krankenhaus in einen Famulant verliebt.....?

1 Antwort

Während der Arbeit was mit jemand anzufangen, würde sicher nicht so gut ankommen und würde sicher auch bald die Runde machen, so was bekommen andere schneller mit, als man denken kann.

Es ist deine Sache, aber wenn man dir einen Rat geben darf, dann würde ich mich auf die Arbeit konzentrieren und wenn der Famulant dir was gut erklärt, das als eine nette Geste ansehen und das nicht mißverstehen.

Verlieben kann man sich immer, aber es kann auch schiefgehen und dann ist deine Arbeit sicher nicht mehr wie vorher.

Dann lieber sich professionell und neutral verhalten, dann kommt man erst gar nicht in Situationen, die man dann unter Umständen nicht mehr rückgängig machen kann.