Allererste beim nach Hause kommen?

7 Antworten

Ich fange erst mal an zu kochen und, weil ich Hunger habe.

Nach dem Betreten der Wohnung gilt zuerst: Schuhe aus. Da ich in der Wohnung meist auf Socken oder barfuß unterwegs bin, bleiben die Straßenschuhe direkt bei der Wohnungstür.

Danach wird die Jacke abgelegt - und Autoschlüssel sowie die Papiere, Smartphone und Portemonnaie kommen an die vorgesehenen Plätze.

Das folgende ist unterschiedlich, je nach Situation: Einkaufstaschen auspacken, Toilette, Wasser für Tee aufsetzen,... .

Sachen ablegen, mich beschweren, drüber hinwegkommen, aufs Klo gehen und dann was essen.

Nach meinen Pflanzen/Bäumen/bonsais schauen. 🌲💚

Woher ich das weiß:Hobby