ALLE BILDER WURDEN GELÖSCHT!

4 Antworten

Wenn du Backups auf deinem Computer erstellt hast, dann kannst du diese dort wiederherstellen. Eventuell bekommst du deine Bilder auch durch den iCloud-Fotostream wieder.

Simonella
Fragesteller

Ich hab nur ein backup von vor 2 jahren 😩😭

muß nich sein. Es kann sein dass mit einem Upgrade der Standardspeicherort / Handyspeicher / Zusatzspeicher / Google Online Speicher ect sich verstellt hat. Auf alte Einstellung machen und anschließend Handy neu starten

Hallo

Hast du bei deinem IPhone zufällig über ITunes ein BackUp gemacht und eventuell die Bilder über den PC gesichert? Hast du das neuste iOS drauf? Da gibt es bei deinen Fotoalben ein Ordner mit "Zuletzt gelöscht" ansonsten wenn du nichts auf den PC hast und in dem Ordner nichts hast, wird es nicht gut aussehen. Viel Glück, in der Hoffnung die Bilder tauchen wieder auf.