Akkuleistung normal?

9 Antworten

Das ist kein schlechter Wert. Im Allgemeinen geht man davon aus, dass ein Akku nach 2 Jahren nur mehr 80% Leistung hat. Wenn du nach 2 Monaten 1% verlierst ergibt das nach zwei Jahren noch 88% Akkuleistung. Ein guter Wert wenn man mich fragt.

Akku sollte man von 15% bis 80% laden niemals mehr.

Lade es schon wenn du noch 20% hast bis 80%.

Mein iPhone 8 hatte nach 2 Wochen schon 98% obwohl ich es richtig benutzt habe. Also immer zwischen 20%-80% laden und wenig benutzen.

Mein Iphone Sechs hat sich nach 6 Monaten von 97 Prozent auf 60 Prozent verschlechtert. Nie wieder Apple haha

Raph101  11.08.2019, 14:00

Das würde bedeuten, dass das iPhone nach 2 Jahren noch 88% Akkuleistung hätte. Das ist ein sehr guter Wert. Normalerweise geht man von 80% nach zwei Jahren aus.