Aiming in Fortnite verbessern?

5 Antworten

Eine gute Übung mit der Maus ist, sich ein Ziel zu suchen , dann die Augen zu machen und mit der Maus versuchen, in einem zügigen zug, darauf zu Zielen.

Quasi blind zielen üben.

Deine maussensivität kannst du ähnlich rausfinden. Augen zu, um 90° drehen und schauen wo du landest. Und dann die sensitivität danach einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn ich nichts von dem Spiel halte: Es ist einfach eine Sache der Übung, der richtigen Maus, deren Unterlage und die Sensitivität. Ich spiele zum Beispiel mit 8000 DPI, manchmal mit 4000, teilweise auch mit 10000 DPI (Schnellverstellung auf der Maus). Das ist für mich so gut und ich hab auch ziemlich gutes AIM in Battlefield oder damals in Fortnite (spiele es Seit Season 4 nicht mehr).

Sobald man die richtige Einstellung gefunden hat, muss man einfach nur üben. Das kann Stunden dauern, bis man da gutes AIM hat, nach 240 Stunden in Battlefield 1 hab ich noch immer kein fehlerloses AIM, ist aber auch mein erster Shooter gewesen.

Richert069  18.10.2019, 13:11

Bf1 ist meiner meinung nach der beste shooter überhaupt.😍

Üben üben üben. Was willst du sonst machen? Des kommt dir ja nicht einfach zugeflogen.

Warte... du hast beschlossen, auf Maus und Tastatur zu wechseln, nur weil du schlecht mit dem Controller bist? Und glaubst, dass du nur durch das Wechseln besser wirst? Was ist denn das für eine Logik? Schau dir mal an, wie Pro Player mit Controller spielen!

Außerdem spielst du jetzt soweit ich weiß nur gegen andere Maus-Nutzer, also leicher wirds dadurch bestimmt nicht.

FenasiKerim01
Fragesteller

Nein nicht weil ich mit dem Controller schlecht bin xD bin sogar besser mit dem Controller aber wollte mich jetzt schon daran gewöhnen da ich bald eh zu Pc switche damit ich bei anderen Spielen dann wie zB Battlefield, Cod usw mit der tastatr usw umgehen kann

Spiel deinstallieren, BOOM: Fertig, Aim verbessert!

FenasiKerim01
Fragesteller

Comedy God bro

SDPBPr0xY  18.10.2019, 13:52

Ist nicht mal ne schlechte Idee: Spiel deinstallieren, ein echtes Spiel runterladen / kaufen (wie Rainbow Six Siege), starten, Boom: du wirst nicht als Jungfrau sterben, dein Aim ist besser und du spielst ein gutes Spiel :)
Hoffe ich konnte dir helfen

Fg Pr0xY

FenasiKerim01
Fragesteller
@SDPBPr0xY

rainbow mit dem controller ist dreck. hab auch aufgehört damit