AFD wahlprogramm?

5 Antworten

Hallo.

Wenn deine Freundin in Deutschland geboren ist, hat sie, wenn ihr in Deutschland lebt, auch die deutsche Staatsangehörigkeit.

Wo soll jetzt konkret jemand geschrieben oder gesagt haben, dass sie abgeschoben werden soll?

Paulfwlix
Fragesteller

Vielen Dank für dein Antwort :D im Osten sagen das viele deswegen

M3199  07.05.2024, 07:09
@Paulfwlix

Dass deine Freundin das Land verlassen muss, weil die Leute, die dir das sagen wollen, dass sie das Land verlässt oder weil sie denken es würde so kommen?

WalterMatern  07.05.2024, 20:07

Entweder Leute wie Gauland und Höcke machen inhaltsleeres blabla genau wie die Altparteien oder das Risiko für die Freundin ist real.

Gauland-Attacke gegen Özoguz Kein Verfahren wegen Volksverhetzung

tagesschau.de/inland/ermittlungen-gauland-103.html

Der Ausspruch des damaligen AfD-Spitzenkandidaten Alexander Gauland im Bundestagswahlkampf, man solle die Integrationsbeauftragte Aydan Özoguz "in Anatolien entsorgen", zieht keine...

Gauland wollte sie einst in Anatolien „entsorgen“ – doch Aydan Özoguz ...

suedkurier.de/ueberregional/politik/gauland-wollte-sie...

Porträt vor 2 Stunden. Gauland wollte sie einst in Anatolien „entsorgen“ – doch Aydan Özoguz steht weiter zu ihrer Meinung. Die Ex-Integrationsbeauftragte Aydan Özoguz wurde berühmt, nachdem...

„In Anatolien entsorgen“: Ermittlungen gegen Gauland eingestellt

faz.net/aktuell/politik/inland/in-anatolien-entsorgen...

Inland. „In Anatolien entsorgen“: Ermittlungen gegen Gauland eingestellt. Ermittlungen gegen Gauland eingestellt. 17.05.2018, 12:13 Lesezeit: 2 Min. Die Äußerungen

Ausländer raus: AfD-Höcke will "20-30 Prozent" weniger Einwohner ...

derwesten.de/politik/afd-hoecke-remigration...

Ausländer raus: AfD-Höcke will „20 bis 30 Prozent“ weniger Einwohner in Deutschland Veröffentlicht in Politik von Marcel Görmann 04.02.2024 - 01:39 Uhr 04.02.2024 - 01:40 Uhr

TV-Duell von Björn Höcke und Mario Voigt im Faktencheck: Was stimmt ...

rnd.de/politik/tv-duell-von-bjoern-hoecke-und-mario...

Am 12. Dezember 2023 sagte Höcke bei einem Bürgerdialog in Gera: „Wir werden auch ohne Probleme mit 20, 30 Prozent weniger Menschen in Deutschland auskommen. Das ist ökologisch sogar sinnvoll.“ Das stimmt also nicht: Höckes Umdeutung des…

Millionen Deutsche haben Angst vor Abschiebungen | tagesschau.de

tagesschau.de/inland/gesellschaft/afd-remigration-100.html

Höcke antwortete im Verlauf unter anderem: "Wir werden auch ohne Probleme mit 20, 30 Prozent weniger Menschen in Deutschland leben können, das halte ich für ökologisch

M3199  07.05.2024, 20:12
@WalterMatern

Was hat das jetzt alles genau mit der Fragestellung zu tun?

WalterMatern  07.05.2024, 20:32
@M3199

Gauland erklärt er wolle ehemalige Regierungsmitglieder, wie Aydan Özoguz , abschieben was sonst bedeutet entsorgen ?

Bernd Höcke erklärt er werde die Bevölkerung um 20 bis 30 % verringern, welche Teile der Bevölkerung sollen den das bitte sein die Aliens weil deinem Verständnis nach wohl kaum Menschen mit Migrationshintergrund?

M3199  07.05.2024, 20:38
@WalterMatern

Dass die Freundin das Land verlassen muss steht dort nicht.

WalterMatern  07.05.2024, 20:43
@M3199

Alle kriminellen Ausländer oder "Integrationsverweigerer" (welche Formulierungen gibt es sonst noch?) die nicht namentlich im AgD-Programm erwähnt sind werden nicht abgeschoben?

meine Frage ist ob sie abgeschoben wird ?

Da die AgD/AfD (Alternative für Doofe) dies mit ehemaligen Regierungsmitgliedern plant sollte sich deine Freundin im Fall der Machtergreifung durch diese Rechtsaußen-Partei auf alles gefasst machen.

Ja das Risiko ist definitiv sehr hoch.

Gauland will Özoguz "entsorgen" – AfD steht zur umstrittenen Äußerung

t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id...

Der AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland fordert in einer Rede, die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung zu "in Anatolien zu entsorgen". Trotz heftiger Kritik stellt sich seine...

Gauland will Özoguz "entsorgen" - ZDFheute - ZDFmediathek

zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/videos/gauland...

heute. Gauland will Özoguz "entsorgen" 28.08.2017 | 14:26. |. Alexander Gauland hatte am Wochenende im thüringischen Eichsfeld Äußerungen der SPD-Integrationsbeauftragten Aydan Özoguz...

„Özoguz entsorgen“: Gauland sieht Anzeige wegen... - WELT

welt.de/politik/deutschland/article168123925/Gauland-sieht-Anzeige-wegen-Volksverhetzung-gelassen.html

Nachdem Alexander Gauland die Integrationsbeauftragte Aydan Özoguz in Anatolien „entsorgen“...

Klar, alles was nicht biodeutsch ist und Ariernachweis hat, wird von den Faschisten abgeschoben. Immerhin war bisher nicht von Vergasen die Rede, soweit ich weiß.

Nein,

wenn alle wählen, dann kommt die AfD mit ihren kruden Meinungen zu Remigration und Ausländerhass nicht auf einen grünen Zweig.

Es ist sonnenklar, dass die AfD in Teilen rechtsextrem ist, dass sie keine Partei ist, die man mal aus Protest wählen kann und dann schaut was passiert.

Wenn auch Menschen, die sonst nicht wählen, ein Kreuz bei demokratischen Parteien machen, dann muss sich niemand fürchten, dass die Demokratie plötzlich ein Auslaufmodell ist.

Nein wird sie nicht...

Die AgD hetzt bisher nur...

Selbst wenn sie in einem Bundesland gewählt werden sollte, braucht sie dort Koalitionspartner...

...und auch dann ist das Land nicht für die Außenpolitik der Bundesrepublik zuständig...

= Was du tun kannst: du kannst schlicht was anderes wählen als diese xenophoben Spalter...