Ähnliche Serie wie Suits?

3 Antworten

White collar könnte dir gefallen.

Ansonsten ist how to her away with murder auch eine anwaltsserie.

"How to Get Away with Murder" - Ähnlich wie in Suits geht es auch hier um eine Gruppe von Anwälten und deren Arbeits- und Privatleben. Die Serie dreht sich um eine renommierte Professorin, die ihre Studenten in ihre Fälle und Geheimnisse einbezieht.

"White Collar" - In dieser Serie geht es um einen ehemaligen Betrüger, der seine Fähigkeiten nutzt, um mit dem FBI zusammenzuarbeiten und andere Kriminelle zu fangen. Wie in Suits dreht sich auch hier viel um die Beziehung zwischen den Protagonisten.

"The Good Wife" - Eine weitere Anwaltsserie, in der eine Frau nach dem Verrat ihres Mannes zurück in den Beruf einsteigt und ihre Karriere wieder aufbaut. Die Serie behandelt viele komplexe Rechtsfälle und hat eine ähnlich komplexe Handlung wie Suits.

"Billions" - Diese Serie dreht sich um einen Hedgefonds-Manager und einen Bundesanwalt, die in einen erbitterten Machtkampf verwickelt sind. Wie in Suits gibt es hier viele Intrigen und Verrat.

"Madam Secretary" - In dieser Serie geht es um eine ehemalige CIA-Analystin, die als Außenministerin arbeitet und in internationale Angelegenheiten verwickelt ist. Obwohl es sich nicht um eine Anwaltsserie handelt, gibt es viele komplexe politische Angelegenheiten und ähnliche Beziehungs- und Familiendynamiken wie in Suits.

Auf Netflix weiß ich nichts, aber Boston Legal ist auch eine Anwaltsserie..

Wenn dir Suits gefallen hat könte dir auch "White Collar" gefallen, ist zwar komplett was anderes aber ich denke das du daran geschmack finden könntest..