Adobe Creative Cloud - Studenten-Abo verlängern?

1 Antwort

Nimm doch mit Adobe direkt Kontakt auf. Wir haben einmal eine falsche Version bestellt (Windows ./. MacOS), das Tauschen und verrechnen war kein Problem, die sind auch an zufriedenen Kunden interessiert.

Aber aus genau diesen Kostengründen haben wir uns entschieden eine "alte" Creativ Suite CS 6 zu kaufen. Die ist zwar nicht aktuell, macht aber im Bereich Fotobearbeitung, Packungs-, Marken- und Logogestaltung alles was sie soll. Einmalige Kosten kein Abo und du kannst auch nach Jahren damit arbeiten.

Hier folgt ein möglicher Kontakt (siehe Adobe.com Impressum:

"Für Kundendienst-Anfragen sowie Fragen zu Rechnungen oder falls Sie Ihr Abo kündigen wollen, nutzen Sie bitte unser Support-Portal oder Community Forum. Hier finden Sie hilfreiche Tipps und Antworten zu unseren Produkten.

Um einen unserer Mitarbeiter zu erreichen, können Sie uns per Chat (unten rechts in der Sprechblase) oder Telefon kontaktieren:

Telefon: +49 (0) 69 - 500 718 55

Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 9:00 – 17:00 Uhr

Falls Sie mit einem Mitarbeiter aus dem Verkauf sprechen möchten:

Telefon: 0800 - 752 258 0 (Kostenlos aus dem Fest und Mobilfunknetz)

Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 9:00 – 18:00 Uhr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung