Acrylnägel Neumodellage

2 Antworten

Also ich mach sie mir jeden Monat neu :) heben tun sie relativ lange locker 3 Monate wenn sie nicht zu lang sind das Problem ist halt beim rauswachsen sieht man hinten den neuen Nagel das sieht blöd aus und da brechen sie relativ schnell ab (:

Elli220023
Fragesteller

okay super danke! :) und wie lange dauert das machen bei dir immer?

Melissa127  08.03.2015, 19:28

Schon bis zur ner Stunde (: kann aber auch mal länger sein (: kommt immer drauf an wie gut und schnell die Arbeiten

in einem guten Studio musst du mit mindestens 1 Stunde rechnen, oft auch länger - schöne haltbare Nägel machen geht nicht so fix :-)

Tu dir aber bitte selbst einen großen Gefallen und geh nicht in eins der vielen Asiastudios - dort wird oft sehr unhygienisch und vor allem zu grob gearbeitet, so das hinterher deine Naturnägel kaputt sind...