Achterbahn im Ausland (Türkei€ sicher?

3 Antworten

Nicht zwingend. Deutschland hat sehr hohe Standards bei der Achterbahnwartung etc. Die Türkei denke ich da eher weniger… Aber vielleicht gibt es ja auch den Extra kick, wenn sich im Looping der Bügel öffnet… Einfach mal ausprobiere und wenn du nicht gestorben bist von deinen Erfahrungen berichten =)

Zwar nicht so gut und sicher, wie die Fahrgeschäfte in der EU aber bis jetzt kam es nur selten in den Nachrichten, wenn was geschehen ist. Ich hätte eher bei ostasiatischen Ländern Angst gehabt.

Nein würde ich nicht. Da die Achterbahnen nicht regelmäßig gewartet werden und keiner das kontrolliert. Es gab genug Unfälle im Ausland