account ist weg, bekomm ich den neu?

1 Antwort

Wer soll dir das mit dem "aus versehen" glauben? Da gehört eine Absicht dazu. Das passiert "nicht aus versehen". Und das hast du so geschrieben. Wenn du etwas anderes meinnst, dann hättest du das in deiner Frage anders stellen sollen.

Schreib dem Support und hoffe, das die dir das glauben. (Du solltest aber genauer beschreiben warum und weshalb und lasse das "aus versehen" weg. )

TiboRat55
Fragesteller

ich verstehe garnicht warum das mit absicht geschehen soll. mein account wurde gesperrt aus meiner eigenen schuld. DANN habe ich mir ausversehen ein neuen account gemacht und mit meiner nummer verknüpft. meine frage wäre gewesen ob ich mein alten account wiederbekommen kann. ergebnis : nein konnte ich nicht, frage damit hinfällig

chanfan  01.08.2023, 13:28
@TiboRat55

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo dein Problem ist, bzw. was du nicht verstehst.

mein account wurde gesperrt aus meiner eigenen schuld

Das ist dann soweit OK wenn du es selber weißt.

DANN habe ich mir ausversehen ein neuen account gemacht

Und das ist der Blödsinn.Wie macht man denn den aus versehen. Man muss auf Links Klicken und Daten eingeben. Das passiert nicht so einfach.

Und deswegen noch einmal mit Absicht: Schreib dem Support und hoffe, das die dir das glauben.

Keiner hier wird dir sagen können ob du deinen alten Account wieder bekommen wirst. Das können nur die von der Seite dort. Und deswegen der Hinweis, das du das mit dem versehen nicht schreiben sollst, weil das nicht logisch ist. :)