Abnehnem 3 kilo in 3 wochen?

2 Antworten

Du bist Schwanger? Glückwunsch.

Da solltest du aber wissen, das generell bei Frauen der Körper anderst läuft.

Und abgesehen davon auch bei Frauen eine Gewichtszunahme von heute auf morgen mal um bis zu 3 Kilo Schwanken kann.

Das was du jetzt verlieren würdest, wäre auch nur Wasser.

Lass das mit dem Diät Versuch. 3kg ist nicht die Welt. Achte einfach auf deine Ernährung und Esse nicht für 4 im Laufe der Schwangerschaft. Aber Fang nicht an Kalorien einzusparen.

Mit 3 Kilo in 3 Wochen mutest du dir und deinem Körper zu viel vor. Lass dir mehr Zeit. Wenn man davon ausgeht, dass 2 Kilo pro Monat noch als gesund angesehen werden so wären 6 Wochen ok.

Aber auch nur dann wenn du übergewichtig bist