Ab wieviel Jahren Fake nägel?

17 Antworten

Hi ich finde es kommt auf dich drauf an wie du es findest aber ich finde 15 ist ein gutes Alter aber ich finde auch das deine Eltern es dir nicht verbieten solltern solche Nägel zu machen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen !

LG Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FunnyGirl2006  24.03.2020, 15:07

dieses alter find ich auch gut

Ob das angemessen ist muss jeder für sich entscheiden. Ab 14 fänd ich es glaube ich ok.

Die Frage ist aber, wer will sowas? Ich glaube auch viele Männer finden solche Nägel bei nem Mädchen unnötig

Angemessen finde ich sie nie..

Nicht vor 16.. Schließlich muss man bedenken können, das die die Nägel ruinieren können..

Oder man sich in nem billigen Studio nen Nagelpilz einfangen kann

Ich finde das ab 11 angemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XC600  24.03.2020, 17:42

warum eigentlich nicht schon zur Einschulung ? ;) ;) ...... oh man , ein 11jähriges Kind mit solchen hässlichen Krallen, das sieht so lächerlich aus, die Mütter die sowas erlauben gehören bestraft.

Meiner Tochter erlaube ich es nicht. Wenn sie 18 ist, ist es ihr überlassen. Bisher hat sie keinerlei Interessante daran. Sie ist 14.

EniGoose  23.03.2020, 17:55

Hoffentlich bleibt das so.