Ab wieviel Jahren darf man alleine in die Mercedes Benz Arena Stuttgart?

4 Antworten

Hallo, Noah1893.⚽️

Ab 12 Jahre darfst du mit einem gültigen Ticket ins Stadion.

Jedoch haften die Eltern für jeglichen Schaden.

Aber soweit soll es ja gar nicht erst kommen.

Ich wünsche dir und deinem Freund viel Spaß.

Mit sportlichen Grüßen, Renate ⚽️

Noah1893
Fragesteller

Hallo Renate,

Freut mich zu hören! Danke für deine Antwort nun weiß ich mehr :)

Renate2804  16.03.2022, 21:48

Hallo, Noah1893. Vielen Dank für den Stern ⭐. Das hat mich sehr gefreut. Ich melde mich mal bei dir, aber das dauert einige Zeit. Liebe Grüße, Renate.

Das liegt im Ermessen deiner Eltern. Ein Mindestalter gibt es da selten, da die Spiele ja auch in der Regel nachmittags stattfinden. Im Zweifel den Besucherservice des VfB fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Noah1893
Fragesteller

Danke.

Ich glaube da braucht man ne Schriftliche Genehmigung von den eltern oder so was.

Kommt auf die Veranstaltung an...