Ab welcher Lautstärke ist es verboten?

3 Antworten

Klar kannst du das. Am besten wendest du dich an die Hausverwaltung bzw. den Eigentümer. Auch kannst du andere Nachbarn befragen, ob Sie ebenfalls eine Beschwerde vorbringen wollen.

Dummbrot882
Fragesteller

Das Problem ist das der Vermieter gut befreundet ist mit den neuen Mieter und die anderen Mieter sind verwandt mit den neuen Mieter

Blade94  13.08.2022, 22:02
@Dummbrot882

Ich würde mich trotzdem direkt an den Vermieter wenden. Er kann ja trotzdem vernünftig sein und in deinem Interesse handeln. Wenn's dann nicht besser wird, muss man einen Umzug in Erwägung ziehen, wenn's zu stressig ist.

Vermieter Bescheid sagen. Der muss handeln.

Untertags dürfen diese Idioten leider tun, was sie wollen, so traurig das ist. Ich würde trotzdem mal mit dem Vermieter sprechen und auch zur Polizei gehen. Alles mußt du dir nicht gefallen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ratlose45  31.12.2022, 20:25

auch unter tags müssen sie Zimmerlautstärke einhalten.