7 Stunden Autofahrt...

9 Antworten

Also wenn ich so lange Auto fahre, nehme ich immer meinen Nintendo DS mit und spiele Pokemon :D Naja ich weiß nicht wie alt du bist, also weiß ich nicht, ob du das machen würdest :D Sonst empfehle ich dir: - Kauf ganz viele Zeitschriften (Je was dich interessiert) und da hast du eigentlich Beschäftigung für 2 Stunden - Nimm dir ein spannendes Buch mit oder deinen Laptop - Essen, wenn du es dir erlauben kannst (Ich zum Beispiel nicht) - Sonst ein Block zum Zeichnen :)

Abendsonne43  17.05.2013, 18:42

Aber nicht zu empfehlen bei Reiseübelkeit....!

also bei gesellschaft reden^^ sonst bleibt nicht viel außer musik oder ein hörspiel hören (was man eig nciht darf), aber zB die geschichten von John Sinclair sind geil, sind horrorstorys und oft auch erst ab 16 oder 18, kann ich bestens empfehlen ;D

So unkreativ?

Es gibt noch so beschriebenes Papier, genannt Buch, das kann man lesen. Oder Rätselhefte/Spiele, Stifte & Papier zum Malen/Schreiben, die Fahrt fotografisch dokumentieren, schlafen, Zeitschriften, die Landschaft betrachten, Unterhaltungen führen etc etc etc.

Schlafen, Fotos machen, Überlegen, Essen, Singen oder Lesen, Malen

kommt drauf an was du machen willst und ob du alles beim Auto fahren kannst oder ob dir schlecht wird

Das kommt drauf an, ob Du Fahrer bist oder Mitfahrer. Als Fahrer würde ich mich auf den Verkehr konzentrieren und sonst nichts weiter machen, als angepasst und verantwortungsvoll zu fahren. Als Mitfahrer würde ich die Zeit nutzen, um ein ausgiebiges Nickerchen zu machen.