360 grad Hülle Silikon oder normale Hülle mit Panzerglas oder beides?

1 Antwort

Es wäre natürlich schön zu wissen welches Smartphone. Grundsätzlich denke ich, dass das eher eine Geschmackssache.

Entweder du hast eine Hülle mit externem Panzerglas oder du hast ein Rundumkondom. Das musst du halt entscheiden.

Ramugai
Fragesteller

iPhone 11

Zoomy66  07.10.2020, 00:17
@Ramugai

Da ist es ja noch rationaler. Nimm das, was dir Designtechnisch besser gefällt. Bedenke, dass so 360° Teile oft dicker sind.

Ramugai
Fragesteller
@Zoomy66

Geht mir lediglich um den Schutz Aussehen spielt keine Rolle