27 cm Größenunterschied zwischen Mann und Frau?

11 Antworten

Es ist deutlich über dem Schnitt, ja.

Aber es geht immer noch mehr - dieses Paar hat einen Grössenunterschied von 49 cm. 😁

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Das sind genau 27cm. Ob das viel ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Meine Freundin ist 25cm kleiner als ich

Ist wenig Unterschied. Als Callboy erlebe ich noch ganz andere Dinge

Also, natürlich ist der Unterschied groß. Aber liebe wird nicht nach cm gewertet🫠

Ist doch egal :)

selbst 37cm Unterschied sind in Ordnung. Für eine funktionierende Beziehung ist ein Größenunterschied kein Hindernis