11te klasse stress?

3 Antworten

Das ist eigentlich überhaupt nicht stressig. Pass im Unterricht auf, schreib Sachen mit, mach Hausaufgaben, bleib am Ball und mach nicht Ferien während der Schulzeit. Dann brauchst du für Klausuren nur noch ein bisschen wiederholen und gut ist. Abi ist kein Hexenwerk.

Ich persönlich empfand die gesamte 11. als entspannt. Man hat schon gespürt, dass es härter als die 10. war, aber nun auch nicht unmenschlich. Die 12. Wurde dann aber ziemlich stressig.

Amelie33221
Fragesteller

Vielen Dank

Und? Was ist dein Fazit nach dem ersten Halbjahr? (Bin auch in der 11. Klasse)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung