ja

Gott vergibt JEDE Sünde, außer man lästert gegen den Heiligen Geist. Diejenigen, die gegen den Heiligen Geist lästern, sind soweit verloren, dass sie sich gar keine Sorgen darüber machen. Alleine die Tatsache, dass du über das Thema nachdenkst, zeigt, dass Gott immer noch mit dir arbeiten will 🩷

LG Chiara

...zur Antwort

Maria, die Mutter Gottes, ist die einzige Frau, die im Koran namentlich genannt wird. Diese Tatsache wird dem suchenden Menschen helfen, den richtigen Weg zu finden 😉

LG Chiara

...zur Antwort

Wenn es der Islam nötig hat, andere Glaubensrichtungen runterzumachen, beweist es doch nur wie mickrig und fake der Islam wirklich ist 😅

...zur Antwort
Warum gibt es so viele Atheisten, die, die Priester an Behörden ausliefern wollen?

Menschenverstand. Wenn ein Priester ein Kind misshandelt, also eine besonders schwere Straftat begeht, muss er vor Gericht und dafür bestraft werden. Solche Schritte sind notwendig, um eine funktionierende Gesellschaft aufrecht zu erhalten.

Und der Staat würde das nutzen um die Kirche zu verfolgen, oder nicht?

Nein.

Selbst wenn, sie sind nunmal nicht perfekt. Aber die katholische Kirche kann nicht riskieren sich dem Staat unterzuordnen, verstehen sie das nicht?

Die katholische Kirche hält den Papst als Mediator zwischen Mensch und Gott. Alleine schon deswegen gehört sie abgeschafft. Kein Mensch ist ohne Sünde, aber wer sich an Kindern vergeht, kann nicht ungestraft davonkommen.

LG Chiara

...zur Antwort
Hitler war ein Christ

Das ist eine Falschinformation und antichristliche Propaganda.

Hitler führte politische Maßnahmen ein, die den Einfluss der Kirchen auf das Volk einschränkten. Er wollte die christlichen Lehren durch seine eigene Propaganda ersetzen. Die Nächstenliebe, die Jesus Christus gepredigt hat, war ihm ein Dorn im Auge.

Er gründete die sogenannte Reichskirche. Jesus Christus hatte für Hitler keine Bedeutung, stattdessen wollte er Gott sein.

In seinen Tischgesprächen äußerte Hitler, dass das Christentum eine ,,Schwäche" für das deutsche Volk sei. Er verherrlichte dafür heidnische Religionen. Ein weiterer Beweis, dass er für den Teufel gearbeitet hat.

Außerdem hat er das Christentum aufgrund der jüdischen Wurzeln strikt abgelehnt.

LG Chiara

...zur Antwort
weil viele Menschen selber nicht gerade moralisch gut sind

So steht es auch in der Bibel.

LG Chiara

...zur Antwort

Ich mache das nicht und ich kenne persönlich niemanden, der so redet. Da es aber Milliarden von Frauen auf der Welt gibt, gibt es sicherlich einige, die so reden.

LG Chiara

...zur Antwort

Ala gläubige Christin vertraue ich auf einen gerechten Gott. Freier Wille bedeutet, dass ich für meine Entscheidungen verantwortlich gemacht werde.

Und ein Zauber kann dir nichts anhaben, solange du eine Beziehung mit Jesus Christus führst. Wir brechen die Dämonen im Namen von Jesus Christus, da er den Teufel bereits besiegt hat.

...zur Antwort