Zwiebel eingefroren wieder auftauen?

3 Antworten

hallo, nein eine aufgetaute zwiebel saugt sich voll mit dem wasser da eine zwiebel fädrig ist saugen sich diese mit dem kondens wasser voll. wird dann sehr weich und zerfällt in sich.

Meinst du mit wieder beleben auftauen und fürs essen nutzen? Das geht schon denke ich

Oder meinst du auftauen und einpflanzen? In dem Fall glaube ich nicht dass da was bei rauskommt

Gleve12
Fragesteller

Fall 2

Freilich kannst du ne Zwiebel einfrieren , sie wird nur matschig & geschmacklich einfach nur grausig ....