Zwei Trainings am gleichen Tag?

2 Antworten

Für eine vernünftige Antwort bekomme ich viel zu wenige, bzw. keine Hintergrund-Infos: Welche Sportarten ? Welches Alter ? Welches Geschlecht ? Welche konditionellen Voraussetzungen ?

Als ich - das sind sechs Jahrzehnte her - etwa 15 Jahre lang zwei Sportarten quasi parallel betrieb, war das sehr, sehr anstrengend, aber Sport war und ist immer noch mein Leben.

Mo, Mi, Fr je zwei Stunden SCHWIMMEN (PLUS 14 km Hin- und Rückfahrt PER FAHRRAD); Di und Do HANDBALL - nicht zu reden von den Wochenend-Wettkämpfen.....

Ich machte Beides mit Begeisterung; lediglich die schulischen Leistungen litten erheblich...

Folge deinem Herzen und deinem konditionellen Vermögen und mache, was dir Spaß bringt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paulklaus  05.04.2024, 17:39

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Nimm das Erste.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus