Zwei Spielstände für einen Charakter?

2 Antworten

Weil du zu Spielbeginn ja noch keinen Namen hattest. Bis zur Charaktererstellung bist du immer nur der "Gefangene". Und weil unmittelbar vor der Charaktererstellung ein fester Spielstand erstellt wird, heißt dieser nunmal auch so. Schau in den Ordner doch einfach mal rein. Du wirst sehen, dass dort genau ein Spielstand ist und auf dem Vorschaubild wirst du erkennen, dass du dort gerade aus der Kutsche in Helgen ausgestiegen bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

falls du auf konsole spielst, ist es wahrscheinlich ein automatischer speicherpunkt, bevor du den charakter erstellt hast.

auf pc hast du vielleicht ausversehen nen quicksave gemacht oder weißt es nicht mehr, dass nen quicksave gemacht hast. ^^