Zwanghaft datei löschen?

Kann mir bitte jemand helfen?

Moses1182  19.12.2023, 16:20

Um welche Datei handelt es sich?

Tomert5553
Fragesteller

Exe datei

2 Antworten

Vermutlich ist die Datei bereits gelöscht.

Führ am besten mal eine Prüfung des Dateisystems durch.

Dazu am besten in eine CMD.exe mit Adminrechten dieses hier ausführen:

chkdsk C: /f /r

"C:" ersetzen durch das Laufwerk, auf dem sich die .exe befindet, die du nicht löschen kannst.

Tomert5553
Fragesteller

Ich habe sie nicht gelöscht

Also entweder gibst du mehr Infos oder man kann dir nicht helfen. exe ist der Dateityp. Ich will wissen wie die Datei heißt. NAME.exe zum Beispiel. Zu welchem Programm gehört sie. In welchem Ordner liegt die Datei? Wieso willst du eine einzelne Exe löschen und machst keine Deinstallation?

Tomert5553
Fragesteller

So ein russischer hacker hat mich gehackt hab den virus gelöscht aber nur diese eine exe datei kann ich nicht löschen